Selbstverständlich ergeben sich rund um einen Online-Shop und die Produkte Fragen. Innerhalb dieses FAQ (Frequent Asked Questions) wollen wir wichtige Antworten geben.

 

Häufig gestellte Fragen - wir antworten gerne

Wie kann ich im Tradition Shop bestellen?

Eine Bestellung im Tradition Shop ist ganz einfach und kann per PC, SmartPhone oder Tablet durchgeführt werden. Einfach das gewünschte Produkt in den Warenkorb legen und dann zur Kasse gehen. Innerhalb der Kasse alle Adress- und Bezahldaten eintragen (Wahlweise Kreditkarte, Lastschrift, PayPal oder Vorausrechnung). Dann die Bestellung mit dem Button „Kaufen“ absenden.

Das war es: Den Rest erledigen wir. An die angegebene E-Mail Adresse haben wir eine Bestätigung mit allen Daten zur Online-Bestellung gesendet.

Kann im Tradition Shop auch telefonisch bestellt werden?

Sicherlich und gerne nehmen wir telefonische Bestellungen entgegen. Wählen Sie diese Nummer Tel. 08321-7807701 und halten Sie bitte folgende Angaben bereit: 1) Welches Produkt wollen Sie bestellen? / 2) Ihre Bezahldaten (Kreditkarte, Bankdaten je nach Auswahl). E-Mail Adresse und Anschrift. Sie erreichen uns telefonisch Mo-Fr von 09:00 – 12:00 / sowie 14:00 – 17:00 Uhr.

Wie schnell werden Bestellungen bearbeitet und Produkte versendet?

Wir wissen selber wie wichtig eine schnelle Bearbeitung einer Online-Bestellung ist.

Die bestellten Produkte werden direkt vom jeweiligen Hersteller versendet. Die einzelnen Hersteller sind bemüht die Bestellungen recht zügig zu versenden. In der Regel erfolgt dies Werktags nach 48 Stunden nach dem Bestelleingang.

Fallen Versandkosten an?

Der Versand ist Deutschlandweit bei einem Warenwert ab 25,- EUR kostenfrei. Die Zusendung der Waren ausserhalb Deutschlands (Auslandsversand) ist nicht kostenfrei). Die jeweiligen Kosten können Sie per Online-Rechner im Warenkorb kalkulieren. So betragen die Versandkosten inkl. Verpackung nach Österreich 25,- EUR und in die Schweiz 40,- EUR.

Wie kann im Tradition Shop bezahlt werden?
Wir bieten als Online-Shop alle wesentlichen Bezahlstandards an. Sie können eine Bestellung per Kreditkarte (Amex, Mastercard, VISA und Diners Card), Lastschriftverfahren (SEPA), PayPal oder Vorausrechnung bezahlen.

Alle Bezahlinformationen oder persönliche Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um bestellen zu können?

Nein, Sie können innerhalb des Tradition Shop sofort online bestellen. Das Kundenkonto können Sie wahlweise anlegen. Auf diese Weise behalten Sie Ihre Bestellung im Blick und müssen bei weiteren Bestellungen Ihre Daten nicht erneut eintragen.

Erhalte ich einen Rechnungsbeleg?
Selbstverständlich erhalten Sie zu Ihrer Bestellung einen Rechnungsbeleg. Diesen senden wir Ihnen per E-Mail als PDF-Datei zu. In der Regel wird der Rechnungsbeleg 24-48 Stunden nach Versand zugesendet.

Sie haben die passende Antwort nicht gefunden?

Gerne helfen wir Ihnen weiter. Nutzen Sie bitte das Online-Formular für Ihre Anfrage. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Ihre Frage an den Tradition Shop